Arztpraxis, Tremonte und Eisenzentrum
Oberdorfstrasse 20
8914 Aeugst am Albis
 

Postauto ZVV
(Zürcher Verkehrs Verbund)

Linie 235/225: 
Zürich Wiedikon - Aeugst am Albis
(- Hausen am Albis - Ebertswil) -
Affoltern am Albis

Die Busse der Linie 235 verkehren
ab Zürich, Bahnhof Wiedikon über
Stallikon, Aeugstertal 
nach Aeugst, Grossacher und ab dort weiter als Linie 225 nach Affoltern am Albis.

Fahrplan ZVV


SBB

S5 oder S14 bis Affoltern am Albis (umsteigen auf die Postauto-Linie 225) 

Fahrplan SBB


Auto

Reservierte Parkplätze finden Sie an der Hinterdorfstrasse sowie direkt vor unserer Praxis an der Oberdorfstrasse.

GoogleMaps

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Praxis für Ärztlich delegierte Psychotherapie
Seewadelstrasse 26
8910 Affoltern am Albis

Postauto ZVV 
(Zürcher Verkehrs Verbund)

Linie 200: 
Zürich Enge - Affoltern am Albis

Fahrplan ZVV


SBB

S5 oder S14 bis Affoltern Affoltern am Albis

Fahrplan SBB


Auto

Öffentliche Parkplätze in der Nähe.

GoogleMaps

 

Öffnungszeiten

Sprechstunden und Hausbesuche
nach Voranmeldung

Montag-Freitag 07.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 08.00 - 11.30 Uhr

Die Telefonzeiten entsprechen nicht den Praxisöffnungszeiten.

Ausserhalb der Sprechstundenzeiten gibt der Anrufbeantworter Auskunft über unsere Erreichbarkeit und die Organisation des Notfalldienstes. 

 

 

Adresse

Hansruedi Fischer, Dr. med.
Christian Müller
, med. pract.
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Klassische Homöopathie
Delegierte Psychotherapie

Arztpraxis, Tremonte und
Eisenzentrum

Oberdorfstrasse 20
8914 Aeugst am Albis

Ärztlich delegierte Psychotherapie
Seewadelstrasse 26
8910 Affoltern am Albis

Telefon 044 761 11 11
Fax 044 761 11 61

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mailto: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Online-Medikamenten-Bestellungen
und Korrespondenz 
mit den Praxis-
assistentinnen