Als Hausärzte sind wir medizinische Grundversorger. Wir verstehen den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. In unserem ärztlichen Tun unterstützen wir das harmonische Zusammenspiel dieser drei Ebenen.

Als gut ausgebildete schulmedizinische Ärzte mit Fachausbildung in klassischer Homöopathie pflegen wir eine verantwortungsbewusste und schonende Medizin.

Wir beraten und betreuen individuell Menschen aller Altersgruppen: Säuglinge, Kleinkinder, Jugendliche, schwangere Frauen, Erwachsene und ältere Menschen mit körperlichen, seelischen und sozialen Problemen.

Regelmässige Weiterbildung in Schulmedizin und klassischer Homöopathie sind für uns selbstverständlich.

Zu unserem gut eingespielten Praxisteam gehören qualifizierte Medizinische Praxisassistentinnen, Pflegefachfrauen und Psychotherapeutinnen.

Öffnungszeiten

Sprechstunden und Hausbesuche
nach Voranmeldung

Montag-Freitag 07.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 08.00 - 11.30 Uhr

Die Telefonzeiten entsprechen nicht den Praxisöffnungszeiten.

Ausserhalb der Sprechstundenzeiten gibt der Anrufbeantworter Auskunft über unsere Erreichbarkeit und die Organisation des Notfalldienstes. 

 

 

Adresse

Hansruedi Fischer, Dr. med.
Christian Müller
, med. pract.
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Klassische Homöopathie
Delegierte Psychotherapie

Arztpraxis, Tremonte und
Eisenzentrum

Oberdorfstrasse 20
8914 Aeugst am Albis

Ärztlich delegierte Psychotherapie
Seewadelstrasse 26
8910 Affoltern am Albis

Telefon 044 761 11 11
Fax 044 761 11 61

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mailto: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für Online-Medikamenten-Bestellungen
und Korrespondenz 
mit den Praxis-
assistentinnen